Muskateller Bio

Muskatellersalbei Bio

Muskatellersalbei, bio, Muskatelleröl, Muskatellersalbeiöl (Salvia sclarea)

Muskatellersalbeiöl öffnet uns für Neues und Unbekanntes, es inspiriert uns zu Kreativität. Deshalb ist das Öl auch bei Künstlern sehr beliebt.

Das Öl wirkt beruhigend, hat eine entspannende Wirkung und fördert unsere Verdauung. Man gab das Muskatellersalbeiöl auch in verschiedene Alkohole um die Wirkung zu verstärken. Heutzutage wird das eher nicht mehr praktiziert. Der Muskatellersalbei wirkt auch sehr euphorsierend,

Im Mittelalter verwendete man den Muskatstellersalbei aufgrund seiner guten Wirkung bei vielen Krankheiten, die Haupteinsatzgebiete des Muskatstellersalbeis liegen aber besonders im psychischen Bereich. Muskatstellersalbeiöl schafft Kreativität und Inspiration, es öffnet uns für Neues und Unbekanntes, es regt die schöpferische Kraft an und beflügelt die Fantasie. Das Muskatstellersalbeiöl ist also besonders für Menschen geeignet, die im künstlerischen Bereich tätig sind.

Das Muskatstellersalbeiöl löst aber auch Krämpfe und Verspannungen, es beruhigt uns, sowohl körperlich als auch geistig. Das Öl hat eine entspannende Wirkung, es fördert die Verdauung, es fördert die Menstruation und wirkt gegen Bakterien. Es inspiriert und vitalisiert unseren Geist, es macht uns kreativ, zudem ist es leicht aphrodisierend, das heißt es macht Lust auf Erotik.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt